Dr. Michael Scholz

Kanzleiprofil

Notar Dr. Scholz nimmt nimmt als einer der Notare in Stuttgart notarielle Beurkundungen und notarielle Beglaubigungen jeder Art vor.

Der Schwerpunkt liegt traditionell im Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht mit Unternehmensnachfolge, dem Erb- und Familienrecht. 

In der Regel können Termine für die Beurkundungen zeitnah vergeben werden. 

 

Philosophie

Wir, Notar Dr. Scholz und sein Team, sehen uns als Dienstleister und wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Bei uns wird die notarielle Urkunde nicht schnell-schnell im Eiltempo vorgelesen, sondern auf die Bedürfnisse und Fragen der Kunden individuell eingegangen. Dies wird seitens unserer Kunden immer wieder gelobt.

Da die Daten unserer Kunden natürlich strengster Vertraulichkeit unterliegen können hier selbstverständlich keine Referenzen angegeben werden.